• Kfz-Sachverstängigenbüro Sven Dondorf - ✆ 06108 - 795 6451
  • Dieselstraße 4
  • 63165 Mühlheim a.M.
  • Öffnungszeiten
  • MO - FR 09:00 bis 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Unsere Google Bewertungen

Sie waren mit uns zufrieden? Dann können Sie uns hier Google MyBusiness Rezensionen bewerten:


    Das sagen Kunden:


5 Sterne Bewertung

Grobarek Dorothee 21. Oktober 2021

SEHR GUT WEITER SO: KANN NUR WEITER EMPFEHLEN!

5 Sterne Bewertung

Robin W. 12. Oktober 2021

Super Job gemacht. Samstag hatte ich meinen Unfall. Sonntags wurde mein Fahrzeug besichtigt und Montag war das Gutachten ertstellt. Schneller geht es da wohl nicht und der Sonntag war da kein Problem !! Weiter so !!!!

5 Sterne Bewertung

Matthias H. 10. Juni 2021

Von Anfang an gut Beraten und eine komplette Hilfe während der Schadenabwicklung. Er stand weiter mit Rat und Tat zur Seite, auch nach dem das Gutachten erstellt wurde

5 Sterne Bewertung

Timur Küskün 25. März 2021

Wir haben ein Karosseriefachbetrieb und kenne die Arbeit von Herr Dondorf er ist unser Gutachter seid Jahren sehr kompetent und genau wir könne ihn nur weiterempfehlen.

5 Sterne Bewertung

Gerhard Fleischer 5. Februar 2021

Absolut empfehlenswert! Schnelle Abwicklung, toller Service, sehr kompetent und professionell! Obwohl mein Unfallschaden an einem Samstag geschah, setzte Herr Dondorf alles in Bewegung noch am selbigen Tag mein Fahrzeug zu begutachten. Da kann ich nur sagen immer wieder gerne und dafür den Daumen hoch. Danke für den kompetenten , freundlichen und zuverlässigen Service!

5 Sterne Bewertung

Ali Shah 4. Februar 2021

Ich bin Fachanwalt für Verkehrsrecht und kenne die Arbeit von Herrn Dondorf. Er ist der bester Gutachter, den ich kenne.Freundlichkeit und kompetente Beratung ist für ihn kein Fremdwort. Jeder Kunde wird ernst genommen. Bei meinem eignem Fall lief die Schadensabwickelung perfekt gelaufen. WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Sterne Bewertung

Tanja K. 3. Februar 2021

Sehr kompetent und fachkundig, kann man nur weiterempfehlen.